Spende oder Mitgliedschaft

Eine Spende oder Mitgliedschaft beim Mütterzentrum Geretsried e.V. ist der einfachste Weg uns zu unterstützen, um unsere Ziele zu verwirklichen und die Angebote für Familien in Geretsried und der näheren Umgebung weiter auszubauen.


Wir würden uns darüber sehr freuen!
             


Gerne veröffentlichen wir unsere Spender auf  Wunsch auch namentlich oder / und mit Logo und Link.
             
Vielen Dank an alle, die uns bisher schon mit Sach- und Geldspenden unterstützt haben!



Wichtige Informationen an unsere Spender:

Für alle Spenden ab 100 Euro versenden wir automatisch Zuwendungsbestätigungen.
Für niedrigere Beiträge stellen wir Zuwendungsbestätigungen nur auf Wunsch aus.

Von der Bundesfinanzverwaltung wurde zugesichert, dass für Zuwendungen unter 100 Euro vom Spender bzw. Einzahler kein Zuwendungsnachweis in Form einer amtlich vorgeschriebenen Zuwendungsbestätigung erbracht werden muss. Hier genügt die Vorlage von Einzahlungsbelegen, Kontoauszügen, Buchungsbestätigungen etc.


Hier können Sie die Spendenerklärung als PDF-Datei herunterladen.


Wir freuen uns über jede Spende vielen Dank für Ihre Unterstützung!