Unser aktuelles Programm im Überblick:

 


 


Jeden Montag von 15 bis 17 Uhr

Während du eine Tasse Kaffee, Kakao oder Tee, Waffeln oder Brezen zum Selbstkostenpreis genießt, können die Kinder spielen, malen oder toben.

Dies ist ein offener Treff für die ganze Familie, wir freuen uns über viele Besucher und Kinder, die unser Café Kunterbunt bereichern.




 

 


 

 

Liebe Flohmarkt-Freunde!
Schweren Herzens müssen wir nun doch unseren Flohmarkt absagen.

Wir haben lange recherchiert und alles in Erwägung gezogen, was als Schlechtwetter-Location möglich hätte sein können.
Entweder waren diese belegt, zu umständlich für die logistische Handhabe mit An- und Abtransport oder schlichtweg für die Menge der 70 Standteilnehmer nicht geeignet.

Wir haben uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht.
Es hängt eine immens große Organisation und Logistik dahinter, und wenn nicht alles wirklich stimmig ist, geht´s vielleicht doch nach hinten los.

Wir können nur hoffen, dass Ihr Verständnis für unsere Entscheidung habt und uns weiterhin gut gesinnt seid.
Im Frühjahr werden wir das nachholen – wir geben Euch Bescheid, sobald wir einen Termin festgelegt haben.

Vielleicht sehen wir uns ein andermal im MüZe wieder! Viele liebe Grüße!  Euer MüZe-Team